Degenerative Disc Disease – Spinalkanalstenose



Die fortschreitende Degeneration, durch Abnutzung, der Bandscheiben wird als ein natürlicher Teil des Alterns. Mit einer Anhäufung von Erschütterungen und Stößen, und Stöße und Schläge auf die Wirbelsäule im Laufe unseres Lebens es nicht überraschend, dass die Scheiben ist’ Fähigkeit, unsere Bewegungen abfedern allmählich reduziert. Degenerative Bandscheibenerkrankung ist oft verantwortlich Spinalstenose als Bandscheibenvorfall oder ein Bandscheibenvorfall kann direkt bei der Spinalnerven auftreffen in den Neuroforamen oder Spinalkanal, können Rückenmarkskompression verursachen, oder zum Zusammenbruch des Bandscheibenraums und der resultierenden Schlupf der Wirbelsäule beitragen. Die Symptome der Spinalkanalstenose durch degenerativen Bandscheibenerkrankungen in der Regel für Patienten verschlechtern tags Entzündungen und Rückenbelastung allmählich mit der Bewegung zu erhöhen. Verwendung eines Inversions kann helfen entfernen Sie die Kompressions vorübergehend und leisten etwas Entlastung von Rücken und / oder Nackenschmerzen, Parästhesien, und Taubheit oder Schwäche.

Bandscheiben bestehen aus einem Faseraußenschale hergestellt genannt Faserring, und einem weichen gelartigen Zentrum namens Nucleus pulposus. Die Scheiben sind in einer radialen Rillen Mode, die den Grad der Verdrehung, die in der Wirbelsäule auftreten können, begrenzt angeordnet. Dies schützt die Spinalnerven und Rückenmark von ungebührlicher Kompression, aber der Schutzmechanismus beeinträchtigt, wo degenerative Bandscheibenerkrankung vorliegt. Discs werden weitgehend aus Wasser und, ohne direkte Nährstoffversorgung, sie schnell dehydriert und brüchig werden. Ein trockener und unterernährt Platte ist eher verziehen, reißen, oder Hernien und verursachen die innere Gel in den Wirbelkanal austreten, wo sie Stenosen und Nervenkompression führen.

Degenerative Disc Disease Spinal Stenosis

Diagnose von degenerativen Bandscheibenerkrankungen und Spinalkanalstenose

Degenerative Bandscheibenerkrankungen kann durch die Symptome eines Patienten angedeutet und mit einer X-Ray bestätigt werden, MRI oder CT-Scan, der die relative Dehydratisierung einer Bandscheibe ganz deutlich zeigen kann, da es viel dunkler als die Scheiben besser ernährt wird. Viele Patienten haben einen Grad der degenerativen Bandscheibenerkrankungen an einer Reihe von Ebenen, nachdem sie es fünfzig oder älter, und dies kann es schwierig machen, die genaue Wirbel Ebene, wo Spinalstenose verursacht Nervenwurzel oder Rückenmarkskompression für ihre Symptome zurück verantwortlich erkennen und .

Ein Arzt kann selektive Nervenwurzelblöcke verwenden, um festzustellen, welche Nerven an der Wurzel der Symptome mit dem Patienten erleben Befreiung von ihr Zustand ist, wenn der entsprechende Nerv mit einem Analgetikum und Kortikosteroid-Injektion behandelt. Wenn die Behandlung und Diagnose-Methode fehlschlägt, um die Schmerzen zu lindern, dann kann eine andere Ebene als die für die Symptome verantwortlich sein.

Ursachen von degenerativen Bandscheibenerkrankungen und Spinalkanalstenose

In einigen Fällen kann eine degenerative Scheiben der Lage, unter Verwendung von nicht-chirurgische Traktion, um es zu fördern, um wieder in ihre Scheibenraum zurückzuziehen und entfernen die Kompression der Spinalnerven behandelnden. Wo ein erhebliches Maß an Degeneration vorhanden sind dies unwahrscheinlich ist, einen Patienten jedoch profitieren, besonders dort, wo die Scheibe bereits Bandscheibenvorfall hat und verursacht Spinalstenose. Sechs Monate der konservativen Behandlung ist eine gemeinsame therapeutische Verlauf und häufig den Gebrauch von NSAR bei Stenosen Schmerzmanagement, und physikalische Therapie mit Mobilität und Kraft-und Konditionstraining helfen. Viele Patienten nutzen natürliche Heilmittel, um ihre Bindegewebe fördern aufgrund der schlechten Durchblutung im Bereich gesunde obwohl einige von ihnen sind wahrscheinlich nicht viel Nutzen für die tieferen Gewebe der Wirbelsäule bieten zu bleiben.

Diejenigen, die rauchen, sind viel eher von degenerativen Bandscheibenerkrankungen und Spinalstenose leiden aufgrund der schädlichen Auswirkungen von Chemikalien in Tabak. Das Rauchen ist eine Priorität für jedermann mit Nachweis der Bandscheibendegeneration, zusammen mit dem Erreichen eines gesunden Körpergewichts und körperlich aktiv bleiben. Diejenigen, die regelmäßig Yoga und über die langfristige Praxis sind weniger wahrscheinlich zu einer schweren Bandscheibendegeneration als die allgemeine Bevölkerung leiden, wahrscheinlich als Folge der verbesserten Flexibilität und Stärke der Muskeln Stützung der Wirbelsäule (Jeng, 2010). Dieser Effekt wird viel mehr in der Halswirbelsäule ausgeprägt im Vergleich zu der Lendenwirbelsäule, vielleicht aufgrund der erhöhten Menge an Bewegung und Verformung in dem Hals erfahren.

Diejenigen, die ein akutes Trauma an der Wirbelsäule leiden kann Bandscheibenschäden oder sogar einen akuten Bandscheibenvorfall eines zuvor unproblematisch Bandscheibenvorfall entstehen. Whiplash ist mit einem erhöhten Auftreten von degenerativen Bandscheibenerkrankungen mit Symptomen eher auftreten früher aufgrund der allgemeinen Instabilität und erste Schäden an der Halswirbelsäule zugeordneten. Degenerative Bandscheibenerkrankungen in der Lendenwirbelsäule ist für rund verantwortlich 62% aller Rückenwirbelerkrankung, mit 36% für durch zervikale Bandscheibendegeneration entfielen (Windsor, 2004). Zervikale Spondylose und Wirbelgleiten, zusammen mit rheumatoider Arthritis, Osteoporose, und andere Krankheiten der Knochen und Gelenke können auf die Entwicklung von Stenosen durch eine Verschärfung degenerativen Bandscheibenerkrankungen beitragen. Umgekehrt, Instabilität der Wirbelsäule durch Bandscheibendegeneration und dem Zusammenbruch des Bandscheibenraums kann arthritische Veränderungen oder Rücken Schlupf induzieren verursacht verursacht Spinalstenose, Rückenmuskulatur und Banddegeneration und Instabilität der Wirbelsäule.

Behandlung von degenerativen Bandscheibenerkrankungen und Spinalkanalstenose

Eine Operation ist in der Regel das letzte Mittel für degenerative Bandscheibenerkrankung, und nimmt die Form Diskektomie, Bandscheibenersatz, Spondylodese, und Laminektomie unter anderem Verfahren. Degenerative Bandscheibenerkrankungen mit Myelopathie ist seltener als Radikulopathie infolge Bandscheibendegeneration und erfordert in der Regel ziemlich dringende Operation, um eine dauerhafte Schädigung des Rückenmarks verhindern. Radikuläre Schmerzen oft reagiert gut auf konservative Behandlungen und Patienten, die täglichen Aktivitäten wegen der Komplikationen, die nach der Wirbelsäulenchirurgie entstehen können fortgesetzt werden kann und ihre Symptome zu verwalten sind in der Regel nicht als chirurgische Kandidaten angesehen.

Wo Myelopathie verursacht Schwäche, Taubheit, Mobilitätsprobleme, oder Blase und / oder Stuhlinkontinenz dekompressiven Rückenoperation wird angezeigt, um den Druck auf die Spinalnerven und Rückenmark zu entlasten. Jedoch, die Zahl ein Grund für nicht zurück Chirurgie-Syndrom ist eine Fehldiagnose und den Betrieb auf der falschen Wirbelhöhe, machen Diskektomie und andere chirurgische Eingriffe sehr komplexe Entscheidungen. Wobei Degeneration ist in einer Reihe von Wirbelstufen ersichtlich kann es ratsam sein, die Wirbelsäule nach der Dekompression ohne auch Verschmelzung dieser degenerativen Wirbelebenen verschmelzen. Dies ist, weil der Druck auf die Wirbelsäule aus dem verschweißten Bereich an die Wirbel oberhalb und unterhalb in sogenannten benachbarten Segment-Syndrom bezeichnet übertragen werden. Wo isoliert Scheibendegeneration vorliegt, kann es möglich sein, Spinalkanalstenose zu entlasten mit einem künstlichen Bandscheibenersatz oder transforaminalen Körperfusion Verfahren (oder ähnliche Fusion mit einem hinteren oder vorderen Zugang). Wenn Osteophyten auch evident wird die spinale Stenose kann ausreichend durch eine teilweise Diskektomie und Foraminotomie Betrieb ohne Spondylodese entlastet.