Thoracic Spinalkanalstenose Chirurgie

Spinalstenose Chirurgie in der Brustregion ist eine ziemlich seltene Verfahren wie Gung des Rückenmarkkanals tritt normalerweise in der lumbalen oder zervikalen Regionen der Wirbelsäule. Wo Brust Spinalstenose auftritt kann es Schmerzen in den Rippen und den Rücken verursachen, ausstrahlende Schmerzen in den Beinen, die beeinflussen, zu Fuß, und sogar Atembeschwerden. Manche Patienten erleben Schmerzen in den inneren Organen und viele finden es schwierig, von Seite zu Seite oder drehen Sie den Körper. Thoracic Spinalstenose kann auch durch zervikale Spinalstenose und / oder lumbalen Spinalkanalstenose, die die häufiger Stätten von Wirbelkanalverengung sind beizufügen.

Thoracic Angeborene und degenerative Stenose

Eine geringe Anzahl von Patienten angeborenen Brust Spinalkanalstenose haben, dass eine Operation erforderlich macht, wie ein Foraminotomie zur Öffnung der Foramen und ermöglichen die Spinalnerven mehr Raum. Die Symptome können in einem frühen Alter zu präsentieren oder diese Bedingung kann asymptomatisch bleiben, bis die allgemeine Abnutzung des Alters verursacht Nerven- oder Rückenmarkskompression. Degenerative Bandscheibenerkrankungen können in der Brustwirbelsäule auftreten, obwohl dies wahrscheinlich in den mobileren Abschnitten der Wirbelsäule. Bandscheibenvorfall und prall Discs, zusammen mit Knochensporne, können die Zwischenräume in der Wirbelsäule verringern und bewirken Stenose Symptome und es gibt eine Vielzahl von Verfahren, die diese Probleme ansprechen.

Verfahren für Thorax- Spinalkanalstenose Chirurgie

Laminektomie kann als die Brustwirbelsäule zu dekomprimieren, zusammen mit einem Korpektomie, Diskektomie, Laminotomie, Laminoplastik oder andere Verfahren. Die Brustwirbelsäule zu den Rippen und Brustbein jedoch verschmolzen ist und jede Operation ist wahrscheinlich von einem hinteren Zugang durchgeführt werden, es sei denn der Chirurg ist besonders qualifizierten und erfahrenen. Nur rund 1% von Spinalstenose Fällen beinhalten die Brustwirbelsäule, was bedeutet, dass viele Kliniken bieten keine Brust Spinalstenose Chirurgie, insbesondere als endoskopische Wirbelsäulenchirurgie oder minimal-invasives Verfahren. Thoracic Spinalstenose Chirurgie die die Entfernung von unterstützenden Strukturen können einen Domino-Effekt an der Halswirbelsäule und der Lendenwirbelsäule haben. Spondylodese erforderlich sein, um die Stabilität in der Region wiederherzustellen und ist nur eine Option für die Chirurgie in der Brustwirbelsäule. Eine Reihe von Patienten andere untersuchen, weniger invasive, Optionen für thorakale Spinalkanalstenose vor einwilligungs für die Wirbelsäulenchirurgie. Diese können den Einsatz von Rückenstreben gehören, osteopathische manuelle Therapie (OMT), und eine Reihe von Schmerzmitteln, entzündungshemmende Medikamente, und physikalische Therapie wie Yoga, Pilates, oder Akupressur.

Thoracic Spinal Stenosis Surgery

Spinal stenosis surgery in the thoracic region is a fairly rare procedure as narrowing of the spinal canal usually occurs in the lumbar or cervical regions of the spine. Where thoracic spinal stenosis does occur it can cause pain in the ribs and the back, radiating pain down the legs that can affect walking, and even breathing difficulties. Some patients experience pain in the internal organs and many find it difficult to move from side to side or rotate the body. Thoracic spinal stenosis may also be accompanied by cervical spinal stenosis and/or lumbar spinal stenosis which are the more common sites of spinal canal narrowing.

Thoracic Congenital and Degenerative Stenosis

A small number of patients will have congenital thoracic spinal stenosis that necessitates surgery such as a foraminotomy to open up the foramen and allow the spinal nerves more room. Symptoms may present at an early age or this condition may remain asymptomatic until the general wear and tear of age causes nerve or spinal cord compression. Degenerative disc disease can occur in the thoracic spine, although this is more likely in the more mobile sections of the spinal column. Herniated and bulging discs, along with bone spurs, can reduce the spaces in the spine and cause stenosis symptoms and there are a variety of procedures that can address such problems.

Procedures for Thoracic Spinal Stenosis Surgery

Laminectomy may be considered to decompress the thoracic spine, along with a corpectomy, discectomy, laminotomy, laminoplasty or other procedure. The thoracic spine is fused to the ribs and sternum however and any surgery is likely to be carried out from a posterior approach unless the surgeon is particularly skilled and experienced. Only around 1% of spinal stenosis cases involve the thoracic spine, meaning that many clinics do not offer thoracic spinal stenosis surgery, particularly as an endoscopic spine surgery or minimally invasive procedure. Thoracic spinal stenosis surgery involving the removal of supportive structures can have a knock-on effect on the cervical spine and lumbar spine. Spinal fusion may be required to restore stability in the area and is just one option for surgery in the thoracic spine. A number of patients investigate other, less invasive, options for thoracic spinal stenosis prior to giving consent for spine surgery. These can include the use of back braces, osteopathic manual therapy (OMT), and a range of pain medications, anti-inflammatory drugs, and physical therapy such as yoga, pilates, or acupressure.