Spinalkanalstenose Behandlung

Patienten mit symptomatischer Spinalkanalstenose diagnostiziert haben drei Hauptoptionen für die Behandlung: Chirurgie, konservative Therapie, oder alternative Heilmittel. Die Behandlung der lumbalen oder zervikalen Spinalstenose beinhalten in der Regel Ausschöpfung aller konservativen Behandlungsansätze ersten, Verwendung einer Kombination von Ruhe, Stützvorrichtungen, Physiotherapie, und Schmerzmittel. Dies Spinalkanalstenose Behandlung wird in der Regel in den ersten Monaten nach der Diagnose in der Hoffnung gegeben, dass sie das Problem ohne weitere drastische Maßnahmen erfordern korrigieren. Wenn die Schmerzen / Beschwerden weiter, eine Spinalkanalstenose Chirurgie Verfahren wird diskutiert und verfolgt werden, wenn der Patient und ihrem Arzt vereinbaren sie die Lebensqualität des Patienten zu verbessern. Während dieser Zeit, Patienten oft wählen, um Zusatztherapien wie Akupunktur verwenden, Pilates, Yoga, und die Alexander-Technik, um die Symptome lindern und, vielleicht, die Abhängigkeit von Medikamenten. Viele Patienten finden auch, dass pflanzliche Heilmittel und Nahrungs sind von Vorteil bei der Senkung Entzündung, Schmerz, und die Nebenwirkungen bestimmter Medikamente, die sie verschrieben wurde.

Alternative Spinalkanalstenose Behandlung





Patienten vor einer Operation bei Stenosen sind nicht mehr auf den Einsatz von Open zurück Operationstechniken beschränkt, mit neuen Optionen einschließlich alternativer Wirbelsäuleneingriffen, wie Laser Wirbelsäulenchirurgie und minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie. Diese werden immer mehr und mehr populär, weil sie in der Regel ein geringeres Risiko-Preis für Infektion und Komplikationen, und benötigen weniger Zeit zur Erholung als herkömmliche Operation, die Monate Bettruhe erfordern. Patienten, die minimal-invasive Möglichkeiten wählen oft in der Lage, das Krankenhaus am selben Tag oder wenige Tage nach der Operation verlassen und möglicherweise in der Lage zu normalen Aktivitäten innerhalb weniger Wochen nach der Operation wieder aufnehmen können, anstatt Monate warten. Dies kann dazu beitragen, die damit verbundenen Kosten der Rückenoperation wie Zeit weg von der Arbeit, den Kinderbetreuungskosten, Tierpflege, und Selbstsorge, sowie Arztrechnungen einschließlich Schmerzmittel.

Implantate für Spinalkanalstenose Behandlung

Eine weitere Option für Spinalstenose Behandlung ist eine Wirbelsäulenimplantat. Wirbelsäulenimplantat Geräte sind so konzipiert, in die Wirbelsäule eingesetzt werden und dann die Kompression Probleme zu beheben. Ideal, keine Teile der Wirbelsäule oder Körpergewebe würden im Prozess der Insertion entfernt werden, aber die verschiedenen Interessenten Geräte implantiert und arbeiten in unterschiedlicher Weise. Implantate sind die X-Stop, Wallis Wirbelsäulenimplantat, die DIAM, und andere.

Die Wahl eines Behandlungspfades

Die Art der Spinalkanalstenose Behandlung gewählt wird, hängt von mehreren Faktoren ab und die Patienten sollten alle Optionen, bevor sie entscheidet, welche Behandlung Weg, um für ihre Situation zu nehmen Forschung. Ob ein Patient unter Berücksichtigung konservativer Behandlung bei Stenosen, Rückenoperation mit oder ohne Wirbelsäulenimplantat, oder alternative Spinalstenose Behandlungen wie Akupunktur, mit dem Diagnose-Tools wie MRI und Röntgenstrahlen in Verbindung mit physikalischen Prüfungen, ein Arzt kann helfen, ein Patient entscheiden, welche Behandlung für sie am besten ist. Bei der Betrachtung der Operation, es ist eine gute Idee, immer auch von allen informiert werden Spinalstenose Behandlungsmöglichkeiten. Viele Patienten erhalten auch Zweitmeinungen oder wählen Sie eine orthopädische oder Neurochirurgen, bevor ihre endgültige Entscheidung zu sprechen.

Spinal Stenosis Treatment

Patients diagnosed with symptomatic spinal stenosis have three main options for treatment: surgery, conservative therapy, or alternative remedies. The treatment of lumbar or cervical spinal stenosis will usually involve exhausting all conservative treatment approaches first, using a combination of rest, support devices, physical therapy, and pain medications. This spinal stenosis treatment is normally given over the initial months after diagnosis in hope that it will correct the problem without requiring more drastic measures. When the pain/discomfort continues, a spinal stenosis surgery procedure is discussed and pursued if the patient and their physician agree it will improve the patient’s quality of life. During this time, patients often choose to use adjunct therapies such as acupuncture, pilates, yoga, and the Alexander Technique to help relieve symptoms and, perhaps, reduce reliance on medications. Many patients also find that herbal and nutritional remedies are beneficial in lowering inflammation, pain, and the side-effects of certain medications they have been prescribed.

Alternative Spinal Stenosis Treatment


Patients facing surgery for spinal stenosis are no longer limited to the use of open back surgery techniques, with new options including alternative spine procedures, such as Laser Spine Surgery and Minimally Invasive Spine Surgery. These are becoming more and more popular because they usually have a lower risk-rate for infection and complication, and require less time for recovery than traditional surgery which may require months of bed rest. Patients who choose minimally invasive options are often able to leave the hospital the same day or a few days post surgery and may be able to resume normal activities within weeks of surgery rather than having to wait months. This can help reduce the associated costs of back surgery such as time away from work, paying for childcare, animal care, and self-care, as well as medical bills including pain medications.

Implants for Spinal Stenosis Treatment

Another option for spinal stenosis treatment is a spinal implant. Spine implant devices are designed to be inserted into the spine and then correct the compression issues. Ideally, no parts of the spine or bodily tissues would be removed in the process of insertion, but the different prospective devices are implanted and operate in different manners. Implants include the X-Stop, Wallis spinal implant, the DIAM, and others.

Choosing a treatment path

The type of spinal stenosis treatment chosen depends on several factors and patients should research all their options before deciding which treatment path to take for their situation. Whether a patient is considering conservative treatment for spinal stenosis, back surgery with or without a spinal implant, or alternative spinal stenosis treatments such as acupuncture, by using diagnostic tools such as MRIs and XRAYs in conjunction with physical exams, a doctor can help a patient decide which treatment is best for them. When considering surgery, it is a good idea to always be well informed of all spinal stenosis treatment options. Many patients also get second opinions or choose to speak to an orthopaedic or neurosurgeon prior to making their final decision.