Spinalkanalstenose Symptome und Behandlung

Millionen von Menschen in den USA leiden unter Spinalkanalstenose Symptome und Behandlung Regel folgt ein Kurs der konservativen Schmerztherapie bis zu dem Punkt, wo Behandlungen ineffektiv und mehr invasive Eingriff erforderlich geworden. Physikalische Therapie ist eine nützliche Hilfe für Spinalstenose Patienten und viele finden, dass auf die Körperhaltung arbeiten, Kernfestigkeit, und Entfernen von Spannungen und Belastungen an der Wirbelsäule (durch die Beurteilung der Ergonomie bei der Arbeit und zu Hause, beispielsweise) kann besonders hilfreich bei der Verwaltung sein Spinalkanalstenose Symptome.

Symptome wie Parästhesien kann durch die Vermeidung von störenden Bewegungen gelindert werden, manchmal durch die Verwendung einer Lendenstützvorrichtung. Solche Rückenstützen nicht immer jedoch empfohlen, da es ein Anliegen sein, dass, im Laufe der Zeit, die Muskeln im Rücken werden faul und Atrophie denen andere Probleme mit der Wirbelsäule verursachen. Einige Yoga-Kurse, Akupunktur, Akupressur, Massage, oder chiropraktische Behandlung kann auch von Vorteil sein, um Patienten mit Spinalkanalstenose Symptome, solange der Arzt ist mit dem Zustand erlebt und weiß, welche Bewegungen oder Verhaltensweisen zu vermeiden,.

Spinalkanalstenose Symptome Prognose

Wo Patienten’ Spinalkanalstenose Symptome werden immer schlimmer und sind nicht mehr in der Lage, konservativ behandelt werden, ein Arzt kann vorschlagen, dass der Patient eine X-Stop Implantat (für lumbalen Spinalkanalstenose), oder eine andere Art von Rückenoperation, wie Bandscheibenersatz, Laminotomie, oder sogar mit Spondylodese Laminektomie. Zurück Chirurgie ist in der Regel verzögert, bis die Bedingung erhebliche Schwierigkeiten zu Tagesablauf des Patienten und wo die potenziellen Vorteile der Spinalkanalstenose Operation überwiegen die möglichen Risiken. Schwere Spinalkanalstenose Symptome können eine Folge der Kompression des Rückenmarks sein, wie in Kaudasyndrom, wo Blasen- und Darmfunktion beeinträchtigt werden, und die Patienten können Probleme auftreten Fuß. Solche Symptome erfordern eine sofortige Aufmerksamkeit, da die Kompression des Rückenmarks (Myelopathie) kann bleibende Schäden verursachen.




In den meisten Fällen Patienten erleben Spinalkanalstenose Symptome als eine allmähliche Verschlechterung der Schmerzen, Taubheit, und Parästhesien, mit einigen akuten Episoden und einigen Remissionen, oft abhängig von der Aktivität und anderen Faktoren, wie Infektionen und systemische Entzündungen. Viele Menschen im Alter von über fünfzig leiden an einer gewissen Wirbelkanalverengung aus dem einfachen Grund von Verschleiß, nicht alle diese Menschen leiden unter Spinalkanalstenose Symptome jedoch, die den Einsatz von diagnostischen bildgebenden Verfahren problematisch bei Gelegenheit machen kann. Die Pflege der zu entdecken wahre Ursache der Spinalkanalstenose Symptome ist der Schlüssel zur Behandlung der Zustand optimal und Patienten finden oft effektive Möglichkeiten zur Verwaltung des Zustands ohne Rückgriff auf Spinalstenose Chirurgie.

Weiterführende Informationen:
Spinalkanalstenose Symptome
Spinalkanalstenose Symptome Ischias und Entzündung

Spinal Stenosis Symptoms and Treatment

Millions of people across the US suffer from spinal stenosis symptoms and treatment usually follows a course of conservative pain management until the point where treatments become ineffective and more invasive intervention is required. Physical therapy is a useful aid to spinal stenosis patients and many find that working on posture, core strength, and removing stresses and strains on the spine (by assessing ergonomics at work and home, for example) can be particularly helpful in managing spinal stenosis symptoms.

Symptoms such as paraesthesia may be alleviated by avoiding troublesome movements, sometimes through use of a lumbar support device. Such back supports may not always be recommended however as there is a concern that, over time, the muscles in the back will become lazy and atrophy which can cause other problems with the spine. Some yoga classes, acupuncture, acupressure, massage, or chiropractic treatment may also be of benefit to patients with spinal stenosis symptoms as long as the practitioner is experienced with the condition and knows which movements or practices to avoid.

Spinal Stenosis Symptoms Prognosis

Where patients’ spinal stenosis symptoms become progressively worse and are no longer able to be addressed conservatively, a physician may suggest that the patient has an X-Stop implant (for lumbar spinal stenosis), or other type of back surgery such as intervertebral disc replacement, laminotomy, or even laminectomy with spinal fusion. Back surgery is usually delayed until the condition presents considerable difficulties to a patient’s daily routine and where the potential benefits of spinal stenosis surgery outweigh the possible risks. Severe spinal stenosis symptoms may be a result of spinal cord compression, such as in cauda equina syndrome, where bladder and bowel function may be compromised, and patients may experience difficulties walking. Such symptoms require immediate attention as the spinal cord compression (myelopathy) may cause permanent damage.




In most cases patients experience spinal stenosis symptoms as a gradual worsening of pain, numbness, and paraesthesia, with some acute episodes and some remissions, often depending on activity levels and other factors such as infection and systemic inflammation. Many people over the age of fifty suffer from some degree of spinal canal narrowing for the simple reason of wear and tear, not all of these people suffer from spinal stenosis symptoms however, which can make the use of diagnostic imaging techniques problematic on occasion. Taking care to discover the true cause of spinal stenosis symptoms is key to treating the condition optimally and patients often find effective ways of managing the condition without resorting to spinal stenosis surgery.

Related Information:
Spinal Stenosis Symptoms
Spinal Stenosis Symptoms Sciatica and Inflammation