Spinalkanalstenose Symptome Ischias

Ischias kann eine Spinalkanalstenose Symptom sein (sowie ein Hinweis auf Probleme mit der piriformis Muskel des Oberschenkels) und wird üblicherweise durch Biegen nach vorne erleichtert, sitzend, oder Liegen. Sogenannte Ein gemeinsames diagnostisches Zeichen der Ischias ist ‘Warenkorb-Syndrom‘ als Leid erleben oft Erleichterung, wenn schiebt einen Warenkorb im Supermarkt als die Vorwärtsbewegung öffnet die Räume in der Lendenwirbelsäule, Befreiung der eingeschlossenen Nerven. Die Patienten können mehr sesshaft wegen Ischias geworden, können Haltungsschäden durch fortlaufend vorgebeugt, um Schmerzen zu lindern entwickeln, und konnte andere Erkrankungen aufgrund von Inaktivität zu entwickeln, Angst vor Schmerzen, oder das Fortschreiten der Verengung der Wirbelsäule. Analgetische entzündungshemmende Medikamente sind in der Regel nicht hilfreich für Spinalstenose, wie es die physische ist (mechanisch) Kompression der Spinalnerven, die für den Schmerz anstatt Entzündung verantwortlich ist.

Spinalkanalstenose Nerve Damage

Spinalkanalstenose Symptome kann eine schwere schmerzende Schmerzen im unteren Rücken sind (Lendenwirbelsäule) oder unten das Gesäß und Rücken von den Oberschenkeln mit Schmerzen in der Regel durch zu Fuß verschlimmert. Wo Nervenschäden tritt der Schmerz kann in ein Taubheitsgefühl und / oder Schwäche in den Beinen oder Rücken zu entwickeln (oder in den Armen, wenn zervikale Spinalstenose vorliegt).
Parästhesien ist ein weiteres Symptom der spinalen Stenose bei Patienten mit einem Kribbeln oder "Ameisenlaufen’ wie es manchmal genannt. Dieses Gefühl kann durch langes Stehen ausgelöst werden, und Aktivitäten wie Yoga oder Stretching, wo die untere Wirbelsäule nach hinten gebogen oder die Hals vorne. Dabei darauf achten, nur durchführen, geeignete Rücken erstreckt für Ischias und Spinalkanalstenose ist wichtig, um nicht zu Nervenschäden verschlimmern. Die Patienten können die reduziert Ausdauer finden oder Ausdauer ist ein weiterer Spinalstenose Symptom, das immer schlimmer als die Nervenkompression setzt wird.



Spinalkanalstenose und Entzündung

Wo Schmerzlinderung wird mit NSAIDs erlebt, oder sogar Kortison-Injektionen in den Bereich, zeigt dies für gewöhnlich die Entzündung als Ursache der Spinalkanalstenose Symptome anstatt einer physischen Behinderung wie Osteophyten Wachstum, Ligamentum Verkalkung, oder Bandscheibenvorfall. Eine chronische entzündliche Erkrankung verursacht Spinalstenose kann langfristige Schmerzmittel und entzündungshemmende Behandlung, aber die meisten Fälle von akuter einsetzende Entzündung erfordern einfach nachlassen mit der Zeit und keine Rücken stensosis Symptome bleiben. Jüngsten Untersuchungen zufolge epidurale Steroid-Injektionen, um Entzündungen verursachen Ischias und anderen Rückenproblemen lässt Patienten mit ein höheres Risiko für Wirbelbruch wie die Steroid Medikamente negativ auf die Mineralisierung der Knochen. In einigen Fällen ist es möglich, Spinalkanalstenose Symptome durch Korrektur Haltungsschäden zu verringern, aber einige Fälle erfordern Rückenoperation, um das Hindernis in der Wirbelsäule, die verursachen die eingeklemmter Nerv zu entfernen(s).
Weiterführende Informationen:
Spinalkanalstenose Symptome
Spinalkanalstenose Symptome und Behandlung

Spinal Stenosis Symptoms Sciatica

Sciatica can be a spinal stenosis symptom (as well as an indication of problems with the piriformis muscle in the thigh) and is commonly relieved by bending forwards, sitting, or lying down. One common diagnostic sign of sciatica is so-called ‘shopping cart syndrome‘ as sufferers frequently experience relief when pushing a cart in the grocery store as the forward motion opens up the spaces in the lumbar spine, freeing the trapped nerves. Patients may become more sedentary due to sciatica, may develop postural problems from continually leaning forward to relieve pain, and could develop other health conditions due to inactivity, fear of pain, or progression of the narrowing of the spine. Analgesic anti-inflammatory medications are not usually helpful for spinal stenosis as it is the physical (mechanical) compression of the spinal nerves which is responsible for the pain rather than inflammation.

Spinal Stenosis Nerve Damage

Spinal stenosis symptoms may include a severe aching pain in the lower back (lumbar spine) or down the buttocks and backs of the thighs with pain usually aggravated by walking. Where nerve damage occurs the pain may develop into a numbness and/or weakness in the legs or back (or in the arms if cervical spinal stenosis is present).
Paraesthesia is another symptom of spinal stenosis with patients suffering from a tingling sensation or ‘pins and needles’ as it is sometimes referred to. This sensation may be triggered by long periods of standing, and activities such as yoga or stretching where the lower spine is bent backwards or the neck forwards. Taking care to only carry out appropriate back stretches for sciatica and spinal stenosis is important so as not to exacerbate nerve damage. Patients may find that reduced stamina or endurance is another spinal stenosis symptom that becomes progressively worse as the nerve compression continues.



Spinal Stenosis and Inflammation

Where pain-relief is experienced using NSAIDs, or even cortisone injections into the area, this usually indicates inflammation as the cause of spinal stenosis symptoms rather than a physical obstruction such as osteophyte growth, ligament calcification, or disc herniation. A chronic inflammatory condition causing spinal stenosis may require long-term pain medication and anti-inflammatory treatment but most cases of acute-onset inflammation will simply subside over time and no spinal stensosis symptoms will remain. Recent evidence suggests that epidural steroid injections to relieve inflammation causing sciatica and other back problems leaves patients with a higher risk of spinal fracture as the steroid medications adversely affect the mineralization of bone. In some cases it is possible to reduce spinal stenosis symptoms by correcting postural problems, but some cases require back surgery to remove the obstruction in the spine which is causing the pinched nerve(s).
Related Information:
Spinal Stenosis Symptoms
Spinal Stenosis Symptoms and Treatment