Ischias und Rückenschmerzen

Ischias und Rückenschmerzen sind zwei der häufigsten Gründe für Arztbesuche pro Jahr. Der Ischiasnerv verläuft entlang der Rückseite des Beines von der Spitze des Gesäßes bis zu den Füßen und so Probleme im unteren Rücken verursachen Symptome weit unten auf der Ischiasnerv und scheinbar unverbunden mit dem Rücken selbst. Ischias wird normalerweise nur in einer Seite des Körpers und als Strahlungs Schmerzen im ganzen zurück erfahren, Gesäß, und Bein. Die Symptome können aufgrund eingeklemmter Nerv Wurzeln in der Wirbelsäule oder durch Spannung in der Piriformis Muskel im Oberschenkel auftreten, was bedeutet, dass nicht alle Ischias und Rückenschmerzen verbunden sind. Der Ischiasnerv beginnt bei L3 in die Lendenwirbelsäule, was bedeutet, dass Rückenschmerzen und Ischias treten oft zusammen, aber sind nicht immer gleichzeitig vorhanden.



Ursachen der Ischias

Ischiasnerv Druck entsteht nach einer Muskelzerrung, Krampf, oder Krampf, in der Schwangerschaft, während der Körper ändert, mit schlechter Haltung bei der Arbeit, Ausübung, oder Schlafen, oder aufgrund von Buchübergewicht oder das Tragen von High Heels. Spine Probleme wie Spinalstenose kann auch die Ursache sein, Ischias und Rückenschmerzen mit Bandscheibenvorfall, Wirbelfraktur, oder spondlyitis (Arthritis) verursacht Kompression der Spinalnerven. Diejenigen, die in Berufen erfordern viel schweres Heben arbeiten, Verdrehung, oder andere Belastung für den Rücken sind zu einem höheren Risiko von Ischias und Rückenschmerzen. Zunehmendes Alter, allgemeine Abnutzung auf der Wirbelsäule und Gelenke, Diabetes, und akutem Trauma der Wirbelsäule auch das Risiko der Ischiasnervenschäden erhöhen. Seltene Fälle von Ischias auftreten mit einer spinalen Tumor in den unteren Rücken, die um das Rückenmark umschließt und eine Kompression des Ischiasnervs. Systemische Entzündungskrankheiten, wie rheumatoider Arthritis, kann auch dazu führen Ischias und Rückenschmerzen, da die Rückenstrukturen mehr leicht entzündet und Nervenkompression auftreten kann.

Spinalkanalstenose und Ischias

Arthrose in der Lendenwirbelsäule können auch Ischias auslösen als Knochensporne (Osteophyten) kann im Laufe der Zeit bilden und verursachen Nervenkompression und Spinalkanalstenose. Es kann sein, dass die Patienten zu finden, dass ihre Symptome werden durch Biegen nach vorne an der Taille entlastet, Regel, die das Vorhandensein von Stenosen, wie diese Bewegung öffnet die Räume in der Lendenwirbelsäule und kann die eingeklemmten Nerven frei. Ischiasnerv Schmerzen kann von Tag zu Tag mit einigen stechenden Schmerzen, gefolgt von einem dumpfen Schmerz und Müdigkeit in den Beinen variieren. Schmerzen können chronisch oder intermittierend sein und kann in Taubheit führen, Schwäche, oder akuten starken Schmerzen. Niesen, Husten, und Schluckauf kann ein Bandscheibenvorfall führen zu herniate, was zu starken Druck auf die Spinalnerven und akuten Schmerzen im unteren Rücken und Ischias. In einigen Fällen können Scheibenvorfall schweren Rückennervenschäden und Verlust der Darm oder Blasenkontrolle, die sofortige ärztliche Hilfe erfordert verursachen.




Coping mit Ischias und Rückenschmerzen

Ischias kann den Alltag sehr schwierig für einige machen, wie sie heftige Schmerzen beim Gehen erleben, ein konstanter dumpfer Schmerz in einem Bein oder in das Gesäß, und progressive Taubheit oder Schwäche in den Beinen oder Füßen. Der Ischiasnerv ist der längste in den menschlichen Körper und die Lage der Verletzung oder Kompression des Nervs macht den Unterschied zwischen Rückenschmerzen und einer Unfähigkeit, die große Zehe richtig verlängern oder halten das Sprunggelenk stabil beim Gehen (Fuß fallen). Die Behandlung von Ischias ist in der Regel konservativ, da die Symptome oft auch ohne Rückgriff auf Chirurgie zurück verwaltet werden. Verbesserung der Körperhaltung, Austausch einer alten Matratze, tragen verschiedene Schuhe, tun zurück Kräftigungsübungen, und Behandlung zugrunde liegenden Ursachen von Entzündungen oder eingeklemmten Nerven können alle gehen einen Weg, um eine Entlastung von Ischias und Rückenschmerzen.

Sciatica and Lower Back Pain

Sciatica and lower back pain are two of the most common reasons for visits to the doctor each year. The sciatic nerve runs down the back of the leg from the top of the buttocks down to the feet and so problems in the lower back may cause symptoms far down the sciatic nerve and seemingly unconnected to the back itself. Sciatica is usually experienced only in one side of the body and as a radiating pain throughout the back, buttocks, and leg. The symptoms may arise due to pinched nerve roots in the spine or due to tension in the piriformis muscle in the thigh, meaning that not all sciatica and lower back pain are connected. The sciatic nerve starts at L3 in the lumbar spine, meaning that lower back pain and sciatica often occur together but are not always present simultaneously.



Causes of Sciatica

Sciatic nerve pressure may arise following a muscle strain, spasm, or cramp, in pregnancy as the body changes, with poor posture when working, exercising, or sleeping, or due to carrying excess body weight or wearing high heels. Spine problems such as spinal stenosis may also be the cause of sciatica and lower back pain with disc herniation, vertebral fracture, or spondlyitis (arthritis) causing compression of the spinal nerves. Those who work in professions requiring lots of heavy lifting, twisting, or other strain on the back are at a higher risk of sciatica and lower back pain. Increasing age, general wear and tear on the spine and joints, diabetes, and acute trauma to the spine also increase the risk of sciatic nerve damage. Rare cases of sciatica occur involving a spinal tumor in the lower back that wraps around the spinal cord and causes compression of the sciatic nerve. Systemic inflammatory diseases, such as rheumatoid arthritis, can also cause sciatica and lower back pain as the spinal structures become inflamed more easily and nerve compression can occur.

Spinal Stenosis and Sciatica

Osteoarthritis in the lumbar spine may also trigger sciatica as bone spurs (osteophytes) can form over time and cause nerve compression and spinal stenosis. It may be that patients find that their symptoms are relieved by bending forwards at the waist, usually indicating the presence of spinal stenosis, as this movement opens up the spaces in the lumbar spine and can free the pinched nerves. Sciatic nerve pain may vary day to day with some shooting pains followed by a dull ache and fatigue in the leg. Pain can be chronic or intermittent and can result in numbness, weakness, or acute sharp pain. Sneezing, coughing, and hiccups can cause a bulging disc to herniate, leading to intense pressure on the spinal nerves and acute lower back pain and sciatica. In some cases disc herniation can cause severe spinal nerve damage and loss of bowel or bladder control which requires immediate medical attention.




Coping With Sciatica and Lower Back Pain

Sciatica can make everyday life very difficult for some as they experience sharp pain upon walking, a constant dull ache in one leg or in the buttock, and progressive numbness or weakness in the legs or feet. The sciatic nerve is the longest in the human body and the location of injury or compression of the nerve makes the difference between lower back pain and an inability to extend the big toe properly or keep the ankle stable when walking (foot drop). Treatment of sciatica is usually conservative as symptoms can often be well managed without recourse to back surgery. Improving posture, replacing an old mattress, wearing different shoes, doing back strengthening exercises, and treating underlying causes of inflammation or pinched nerves can all go some way to providing relief from sciatica and lower back pain.