Degenerative Disc Disease – Spinalkanalstenose



Die fortschreitende Degeneration, durch Abnutzung, der Bandscheiben wird als ein natürlicher Teil des Alterns. Mit einer Anhäufung von Erschütterungen und Stößen, und Stöße und Schläge auf die Wirbelsäule im Laufe unseres Lebens es nicht überraschend, dass die Scheiben ist’ Fähigkeit, unsere Bewegungen abfedern allmählich reduziert. Degenerative Bandscheibenerkrankung ist oft verantwortlich Spinalstenose als Bandscheibenvorfall oder ein Bandscheibenvorfall kann direkt bei der Spinalnerven auftreffen in den Neuroforamen oder Spinalkanal, können Rückenmarkskompression verursachen, oder zum Zusammenbruch des Bandscheibenraums und der resultierenden Schlupf der Wirbelsäule beitragen. Die Symptome der Spinalkanalstenose durch degenerativen Bandscheibenerkrankungen in der Regel für Patienten verschlechtern tags Entzündungen und Rückenbelastung allmählich mit der Bewegung zu erhöhen. Verwendung eines Inversions kann helfen entfernen Sie die Kompressions vorübergehend und leisten etwas Entlastung von Rücken und / oder Nackenschmerzen, Parästhesien, und Taubheit oder Schwäche.

Bandscheiben bestehen aus einem Faseraußenschale hergestellt genannt Faserring, und einem weichen gelartigen Zentrum namens Nucleus pulposus. Die Scheiben sind in einer radialen Rillen Mode, die den Grad der Verdrehung, die in der Wirbelsäule auftreten können, begrenzt angeordnet. Dies schützt die Spinalnerven und Rückenmark von ungebührlicher Kompression, aber der Schutzmechanismus beeinträchtigt, wo degenerative Bandscheibenerkrankung vorliegt. Discs werden weitgehend aus Wasser und, ohne direkte Nährstoffversorgung, sie schnell dehydriert und brüchig werden. Ein trockener und unterernährt Platte ist eher verziehen, reißen, oder Hernien und verursachen die innere Gel in den Wirbelkanal austreten, wo sie Stenosen und Nervenkompression führen.

Degenerative Disc Disease Spinal Stenosis

Diagnose von degenerativen Bandscheibenerkrankungen und Spinalkanalstenose

Degenerative Bandscheibenerkrankungen kann durch die Symptome eines Patienten angedeutet und mit einer X-Ray bestätigt werden, MRI oder CT-Scan, der die relative Dehydratisierung einer Bandscheibe ganz deutlich zeigen kann, da es viel dunkler als die Scheiben besser ernährt wird. Viele Patienten haben einen Grad der degenerativen Bandscheibenerkrankungen an einer Reihe von Ebenen, nachdem sie es fünfzig oder älter, und dies kann es schwierig machen, die genaue Wirbel Ebene, wo Spinalstenose verursacht Nervenwurzel oder Rückenmarkskompression für ihre Symptome zurück verantwortlich erkennen und .

Ein Arzt kann selektive Nervenwurzelblöcke verwenden, um festzustellen, welche Nerven an der Wurzel der Symptome mit dem Patienten erleben Befreiung von ihr Zustand ist, wenn der entsprechende Nerv mit einem Analgetikum und Kortikosteroid-Injektion behandelt. Wenn die Behandlung und Diagnose-Methode fehlschlägt, um die Schmerzen zu lindern, dann kann eine andere Ebene als die für die Symptome verantwortlich sein.

Ursachen von degenerativen Bandscheibenerkrankungen und Spinalkanalstenose

In einigen Fällen kann eine degenerative Scheiben der Lage, unter Verwendung von nicht-chirurgische Traktion, um es zu fördern, um wieder in ihre Scheibenraum zurückzuziehen und entfernen die Kompression der Spinalnerven behandelnden. Wo ein erhebliches Maß an Degeneration vorhanden sind dies unwahrscheinlich ist, einen Patienten jedoch profitieren, besonders dort, wo die Scheibe bereits Bandscheibenvorfall hat und verursacht Spinalstenose. Sechs Monate der konservativen Behandlung ist eine gemeinsame therapeutische Verlauf und häufig den Gebrauch von NSAR bei Stenosen Schmerzmanagement, und physikalische Therapie mit Mobilität und Kraft-und Konditionstraining helfen. Viele Patienten nutzen natürliche Heilmittel, um ihre Bindegewebe fördern aufgrund der schlechten Durchblutung im Bereich gesunde obwohl einige von ihnen sind wahrscheinlich nicht viel Nutzen für die tieferen Gewebe der Wirbelsäule bieten zu bleiben.

Diejenigen, die rauchen, sind viel eher von degenerativen Bandscheibenerkrankungen und Spinalstenose leiden aufgrund der schädlichen Auswirkungen von Chemikalien in Tabak. Das Rauchen ist eine Priorität für jedermann mit Nachweis der Bandscheibendegeneration, zusammen mit dem Erreichen eines gesunden Körpergewichts und körperlich aktiv bleiben. Diejenigen, die regelmäßig Yoga und über die langfristige Praxis sind weniger wahrscheinlich zu einer schweren Bandscheibendegeneration als die allgemeine Bevölkerung leiden, wahrscheinlich als Folge der verbesserten Flexibilität und Stärke der Muskeln Stützung der Wirbelsäule (Jeng, 2010). Dieser Effekt wird viel mehr in der Halswirbelsäule ausgeprägt im Vergleich zu der Lendenwirbelsäule, vielleicht aufgrund der erhöhten Menge an Bewegung und Verformung in dem Hals erfahren.

Diejenigen, die ein akutes Trauma an der Wirbelsäule leiden kann Bandscheibenschäden oder sogar einen akuten Bandscheibenvorfall eines zuvor unproblematisch Bandscheibenvorfall entstehen. Whiplash ist mit einem erhöhten Auftreten von degenerativen Bandscheibenerkrankungen mit Symptomen eher auftreten früher aufgrund der allgemeinen Instabilität und erste Schäden an der Halswirbelsäule zugeordneten. Degenerative Bandscheibenerkrankungen in der Lendenwirbelsäule ist für rund verantwortlich 62% aller Rückenwirbelerkrankung, mit 36% für durch zervikale Bandscheibendegeneration entfielen (Windsor, 2004). Zervikale Spondylose und Wirbelgleiten, zusammen mit rheumatoider Arthritis, Osteoporose, und andere Krankheiten der Knochen und Gelenke können auf die Entwicklung von Stenosen durch eine Verschärfung degenerativen Bandscheibenerkrankungen beitragen. Umgekehrt, Instabilität der Wirbelsäule durch Bandscheibendegeneration und dem Zusammenbruch des Bandscheibenraums kann arthritische Veränderungen oder Rücken Schlupf induzieren verursacht verursacht Spinalstenose, Rückenmuskulatur und Banddegeneration und Instabilität der Wirbelsäule.

Behandlung von degenerativen Bandscheibenerkrankungen und Spinalkanalstenose

Eine Operation ist in der Regel das letzte Mittel für degenerative Bandscheibenerkrankung, und nimmt die Form Diskektomie, Bandscheibenersatz, Spondylodese, und Laminektomie unter anderem Verfahren. Degenerative Bandscheibenerkrankungen mit Myelopathie ist seltener als Radikulopathie infolge Bandscheibendegeneration und erfordert in der Regel ziemlich dringende Operation, um eine dauerhafte Schädigung des Rückenmarks verhindern. Radikuläre Schmerzen oft reagiert gut auf konservative Behandlungen und Patienten, die täglichen Aktivitäten wegen der Komplikationen, die nach der Wirbelsäulenchirurgie entstehen können fortgesetzt werden kann und ihre Symptome zu verwalten sind in der Regel nicht als chirurgische Kandidaten angesehen.

Wo Myelopathie verursacht Schwäche, Taubheit, Mobilitätsprobleme, oder Blase und / oder Stuhlinkontinenz dekompressiven Rückenoperation wird angezeigt, um den Druck auf die Spinalnerven und Rückenmark zu entlasten. Jedoch, die Zahl ein Grund für nicht zurück Chirurgie-Syndrom ist eine Fehldiagnose und den Betrieb auf der falschen Wirbelhöhe, machen Diskektomie und andere chirurgische Eingriffe sehr komplexe Entscheidungen. Wobei Degeneration ist in einer Reihe von Wirbelstufen ersichtlich kann es ratsam sein, die Wirbelsäule nach der Dekompression ohne auch Verschmelzung dieser degenerativen Wirbelebenen verschmelzen. Dies ist, weil der Druck auf die Wirbelsäule aus dem verschweißten Bereich an die Wirbel oberhalb und unterhalb in sogenannten benachbarten Segment-Syndrom bezeichnet übertragen werden. Wo isoliert Scheibendegeneration vorliegt, kann es möglich sein, Spinalkanalstenose zu entlasten mit einem künstlichen Bandscheibenersatz oder transforaminalen Körperfusion Verfahren (oder ähnliche Fusion mit einem hinteren oder vorderen Zugang). Wenn Osteophyten auch evident wird die spinale Stenose kann ausreichend durch eine teilweise Diskektomie und Foraminotomie Betrieb ohne Spondylodese entlastet.

Degenerative Disc Disease – Spinal Stenosis



The progressive degeneration, through wear and tear, of the intervertebral discs is considered a natural part of ageing. With an accumulation of shocks and knocks, and jolts and bumps to the spine throughout our lives it is unsurprising that the discs’ ability to cushion our movements gradually reduces. Degenerative disc disease is often responsible for spinal stenosis as disc herniation or a bulging disc can directly impinge upon spinal nerves in the neural foramen or spinal canal, can cause spinal cord compression, or may contribute to the collapse of the disc space and the resulting slippage of the spine. Symptoms of spinal stenosis due to degenerative disc disease usually worsen for patients during the day as inflammation and back strain gradually increase with movement. Use of an inversion table may help remove the compression temporarily and afford some relief from back and/or neck pain, paraesthesia, and numbness or weakness.

Intervertebral discs are made up of a fibrous outer shell called the annulus fibrosus, and a soft gel-like center called the nucleus pulposus. The discs are arranged in a radial striated fashion which limits the degree of twisting that can occur in the spine. This protects the spinal nerves and the spinal cord from undue compression but the protective mechanism may be impaired where degenerative disc disease is present. Discs are largely made up of water and, with no direct nutrient supply, they can quickly become dehydrated and brittle. A dry and malnourished disk is more likely to warp, tear, or herniate and cause the inner gel to leak into the spinal canal where it can cause spinal stenosis and nerve compression.

Degenerative Disc Disease Spinal Stenosis

Diagnosis of Degenerative Disc Disease and Spinal Stenosis

Degenerative disc disease may be indicated by a patient’s symptoms and confirmed by an X-Ray, MRI or CT scan which can show the relative dehydration of an intervertebral disc quite clearly as it appears much darker than the better nourished discs. Many patients have a degree of degenerative disc disease at a number of levels after they are fifty or older and this can make it difficult to pinpoint the exact vertebral level where spinal stenosis is causing nerve root or spinal cord compression responsible for their symptoms of back and/or neck pain.

A physician may use selective nerve root blocks to determine which nerve is at the root of the symptoms with the patient experiencing relief from their condition when the appropriate nerve is treated with an analgesic and corticosteroid injection. If the treatment and diagnostic method fails to relieve the pain then another level may be considered responsible for the symptoms.

Causes of Degenerative Disc Disease and Spinal Stenosis

In some cases a degenerative disc may be able to be treated using non-surgical traction to encourage it to retract back into its disc space and remove the compression on the spinal nerves. Where significant levels of degeneration are present this is unlikely to benefit a patient however, especially where the disc has already herniated and is causing spinal stenosis. Six months of conservative treatment is a common therapeutic course and often involves the use of NSAIDs for spinal stenosis pain management, and physical therapy to help with mobility and strength and conditioning training. Many patients use natural remedies to encourage their connective tissues to remain healthy although some of these are unlikely to provide much benefit to the deeper tissues of the spine due to the poor circulation in the area.

Those who smoke are much more likely to suffer from degenerative disc disease and spinal stenosis due to the damaging effects of the chemicals in tobacco. Quitting smoking is a priority for anyone with evidence of disc degeneration, along with achieving a healthy weight and remaining physically active. Those who practice yoga regularly and over the long-term are less likely to suffer from severe disc degeneration than the general population, most likely as result of improved flexibility and strength of the muscles supporting the spine (Jeng, 2010). This effect is much more pronounced in the cervical spine compared to the lumbar spine, perhaps due to the increased amount of movement and strain experienced in the neck.

Those who suffer acute trauma to the spine may incur intervertebral disc damage or even an acute herniation of a previously unproblematic bulging disc. Whiplash is associated with an increased incidence of degenerative disc disease with symptoms more likely to occur earlier due to general instability and initial damage to the cervical spine. Degenerative disc disease in the lumbar spine is responsible for around 62% of all spinal intervertebral disease, with 36% accounted for by cervical disc degeneration (Windsor, 2004). Cervical spondylosis and spondylolisthesis, along with Rheumatoid Arthritis, osteoporosis, and other diseases affecting the bones and joints can contribute to the development of spinal stenosis by exacerbating degenerative disc disease. Conversely, instability of the spine caused by disc degeneration and the collapse of the disc space may induce arthritic changes or spinal slippage causing spinal stenosis, spinal muscle and ligament degeneration and spinal instability.

Treatment of Degenerative Disc Disease and Spinal Stenosis

Surgery is usually a last resort for degenerative disc disease, and takes the form of discectomy, disc replacement, spinal fusion, and laminectomy amongst other procedures. Degenerative disc disease with myelopathy is less common than radiculopathy due to disc degeneration and usually requires fairly urgent surgery in order to prevent permanent spinal cord damage. Radicular pain often responds well to conservative treatments and patients who can continue daily activities and manage their symptoms are usually not considered as surgical candidates due to the complications that can arise after spinal surgery.

Where myelopathy is causing weakness, numbness, mobility problems, or bladder and/or bowel incontinence decompressive back surgery is indicated to relieve pressure on the spinal nerves and spinal cord. However, the number one reason for failed back surgery syndrome is misdiagnosis and operation on the wrong vertebral level, making discectomy and other surgical procedures very complex decisions. Where degeneration is evident at a number of vertebral levels it may be inadvisable to fuse the spine after decompression without also fusing these degenerative vertebral levels. This is because the pressure on the spine may be transferred from the fused region to the vertebrae above and below in what is referred to as adjacent segment syndrome. Where isolated disc degeneration is present it may be possible to relieve spinal stenosis using an artificial disc replacement or transforaminal interbody fusion procedure (or similar fusion using a posterior or anterior approach). If osteophytes are also evident then the spinal stenosis may be adequately relieved by a partial discectomy and foraminotomy operation without the need for spinal fusion.