NAIDs oder NSAR

Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente, sowie: Ibuprofen (ADVIL), Aspirin (BAYER), Acetaminophen (Tylenol) und Naproxen-Natrium (FLAME), werden häufig für Patienten mit lumbalen Spinalkanalstenose empfohlen, aber orale Steroide und Narkotika sind in der Regel kontraindiziert.12,13

Anti-Entzündungsmittel vorgeschrieben basierend auf der Theorie, dass die Entzündung in den betroffenen Geweben ist eine Hauptursache der Schmerzen. Die umfassendsten Studien zu NSAR zu untersuchen haben an den verschiedenen Medikamenten in Kombination mit Bettruhe sah. Basierend auf diesen Studien, kein einziges Medikament scheint besser als alle anderen zu sein. 9,14,15

Eine doppelblinde, Placebo-kontrollierten Studie von Piroxicam (feldene) zeigten, daß eine größere Menge der Schmerzlinderung in der Behandlungsgruppe war nur während der ersten paar Tage der Rückenschmerzen evident; jedoch, nach 2 Wochen, mehr von der unbehandelten Gruppe hatte wieder an die Arbeit.16

NAIDs or NSAIDs

Non-steroidal anti-inflammatory drugs, such as: ibuprofen (ADVIL), aspirin (BAYER), acetaminophen (TYLENOL) and naproxen sodium (ALEVE), are often recommended to patients suffering from lumbar spinal stenosis, but oral steroids and narcotics are generally contraindicated.12,13

Anti-inflammatory agents are prescribed based on the theory that inflammation within the affected tissues is a major cause of pain. The most comprehensive studies to examine NSAIDs have looked at the various medications in combination with bed rest. Based on these studies, no single drug appears to be superior to any other. 9,14,15

One double-blind, placebo-controlled trial of piroxicam (feldene) showed that a greater amount of pain relief in the treatment group was evident only during first few days of back pain; however, after 2 weeks, more of the untreated group had returned to work.16